Logo Wirtschaft & Tourismus Villingen-Schwenningen
07721 / 82-2340
Sprache:

11. Süddeutscher Kunsthandwerkermarkt


11. Süddeutscher Kunsthandwerkermarkt am 7.-8. Juli 2018


Bewerben Sie sich jetzt als Aussteller: Bis zum 27. April 2018 können sich Kunsthandwerker bewerben. Alle Artikel müssen vom Aussteller selbst handgefertigt worden sein und es kann nur ein Kunsthandwerksbereich angeboten werden. Um den Besuchern das Kunsthandwerk erlebbar zu machen, sind Vorführungen und insbesondere Workshops am Stand sehr willkommen. Bewerbungen mit Anschreiben und mindestens vier Fotos der Arbeiten sind an die Kunsthandwerkervereinigung 'VS-MOSAIK' per E-Mail an vs-mosaik@gmx.net zu senden.
Am ersten Juli-Wochenende verwandelt sich der Villinger Kurpark in einen kunterbunten Kunsthandwerkermarkt mit rund 70 Ständen. Er wird hier bereits zum elften Mal ausgerichtet. Die Besucher sind dazu bei freiem Eintritt eingeladen.
Organisiert wird der Markt von der Kunsthandwerkervereinigung 'VS-MOSAIK' in Kooperation mit der Wirtschafts- und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH. Auf Groß und Klein warten Mitmachaktionen und ein buntes Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl sorgen die Villinger Landfrauen und das Restaurant 'El Greco' im Villinger Kurpark.

Öffnungszeiten:
Samstag, 7. Juli 2018, 13:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 8. Juli 2018, 10:00 – 17:00 Uhr

Ort:
Kurpark Villingen, Sebastian-Kneipp-Straße 5, 78048 Villingen-Schwenningen